Monday, August 20, 2012

Dolce&Gabbana Backstage Fotos und Werbefotografie

Beim durchblättern eines Modemagazins ist mir letzlich die neue Kampagne von Dolce&Gabbana aufgefallen. Ich persönlich mag Werbefotografie sehr, da hinter ihr oft ein sehr interessantes Konzept steht. Das Konzept hier ist relativ offensichtlich: Eine italienische Familie feiert ausgelassen ein Familienfest. Es gibt Musik, gutes Essen, alle lachen und der Betrachter soll mit D&G genau so ein Gefühl verbinden. Ich finde das gelingt den Machern ziemlich gut!


Bei der Suche nach diesem Bild auf der D&G Webseite bin ich dann noch auf ein paar Backstageschnappschüsse von der letzten Modenschau gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


 Die Kollektion ist sehr opulent überall finden sich Goldapplikationen und barocke Elemente. Marie Antoinette hätte an diesen Stücken sicher ihre Freude gehabt!



Einigen ist diese Kollektion sich etwas too-much für das alltägliche Outfit, aber ich persönlich finde sie sehr gelungen. Ganz besonders haben es mir die Ohrringe und die High Heels angetan. Ich finde, dass sie aussehen als ob Cinderella mit ihnen direkt aus dem Märchen auf den Laufsteg spaziert ist!
Was haltet ihr davon?

Falls euch die Bilder gefallen könnt ihr auf der Dolce&Gabbana Webseite noch mehr Backstagefotos finden.


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...