Thursday, August 23, 2012

Rote Nasen Lauf


Ihr habt wahrscheinlich schon mal von den "Rote Nasen Clowndoctors" gehört. Für alle die sie nicht kennen: Das ist eine gemeinnützige Organisation die Clowns in Krankenhäuser usw. schickt um schwerkranken Kindern den Tag zu verschönern, sie zum Lachen zu bringen und sie etwas von ihrem Schicksal abzulenken.

Ab dem 16. September gibt es die Möglichkeit beim Rote Nasen Lauf mit zu machen. Dafür kann man sich online über http://www.rotenasenlauf.at/ anmelden und an Laufevents in ganz Österreich teilnehmen. Für jeden Kilometer den man dann zurücklegt, wird von Sponsoren für das Projekt gespendet. Dafür muss man nicht einmal laufen, man kann auch gehen, walken oder skaten. Hauptsache man hat Spaß und tut dabei was Gutes! :)


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...