Tuesday, September 4, 2012

New in...

Letztes Wochenende hat mein Kleiderschrank mal wieder Zuwachs bekommen! Bei H&M hab ich einen Tweed Mantel mit einem richtig süßen Kragen gefunden. Links unten seht ihr wie er an Model Daphne Groenveld (dem Gesicht der aktuellen H&M-Werbekampagne) aussieht. Es ist zwar noch etwas früh um Winterkleidung zu kaufen, aber ich konnte diesem Schnäppchen nicht widerstehen. 

Quelle: H&M

Außerdem kam noch ein Mascara und Lidschatten von Artdeco dazu. Die Lidschatten gibts einzeln zu kaufen und können dann mittels Magnet in den dazu passenden Boxen nach Lust und Laune aufgeschlichtet werden.


Als letztes hab ich dann noch einen Lipbalm mit dem süßen Namen "KiSS care LOVe" von essence gekauft. Es gibt ihn in vier verschiedenen Sorten, wobei jede einen anderen Geruch hat. Meiner ist Nr.1 "fruit crush" und riecht tatsächlich angenehm fruchtig und nicht zu süßlich. Ich kann ihn nur empfehlen und werde auch noch die anderen Sorten ausprobieren.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...